Freitag, 28. Januar 2022

суисидгефаьрs Reviews 30 - Saw 7: Vollendung 2D unrated

Zusammenfassung:

Ein Autor von einem Buch, in dem er schreibt, wie er Jigsaws Fallen überlebt hat, wird entführt.

 

Positiv:

Die Nazifalle ist einer der taktisch klügsten - vier mögliche Opfer mit einem Instrument und auf vier verschiedenen grausame Arten.

Das sieht verdammt gory aus - aber tut trotzdem nicht so weh wie Teil drei. Trotzdem tut es weh XD

Die wohl kränkeste sprich kreativste Falle.

DAS ist Gore!

Eine Transition gibt es, die in die ersten vier Filme gepasst hätte. Eine. Früher pro Film mindestens fünf oder so.

 

Negativ:

Ja, das Blut sieht scheiße in der 2D-Version aus. Aber ehrlich gesagt nicht soo schlimm und vor allem nicht immer.

Ich denke, dafür dass man die komplette Haut an seinem Rücken wegreißt, sollte da mehr Blut fließen

 

Gorequantität:

4,5/10

Gorequalität:

9,5. Hat den bisher besten, auch wenn das Blut manchmal etwas rosa ist./10

Twist:

0,5/10

Gesamt: 9/10. Ich hatte eigentlich gedacht, jeder Teil hätte einen zumindest moderaten Twist am Ende, aber offensichtlich stimmt das nicht. Wird sich nochmal in 3D gegeben, aber die Bewertung bleibt, auch wenn er in 3D besser ist, so kann die Mehrheit den Film wahrscheinlich nicht in 3D sehen. Ich bewerte ja auch nicht, ob der Film in 4K besser aussieht oder auf einem sauteuren Fernseher! Im Kino ist jeder Horror gut (Denke ich mal, das hab ich bisher tatsächlich nicht erleben können)! Andererseits werde ich Filme immer in ihrer längsten Version bewerten, außer die ist wirklich nirgendwo zu finden (I'm talking to you guys, Unrated 2 and Slashed!).

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...