Freitag, 28. Januar 2022

суисидгефаьрs Reviews 25 - Saw 2 Directors Cut

Zusammenfassung:

Der Sohn von Detective Mathews wird zusammen mit einigen anderen Leuten in ein Haus voller Fallen eingesperrt.

Ein tödliches Gift wurde in das Haus geleitet und das Gegenmittel in Fallen versteckt.


Positiv:

Die Transitions sind so geil!

Ich mag Donnie Wahlberg. Und Detective Matthews.

DIE TRANSITIONS! <3

Ich würde sagen realistische Gruppendynamik.

Auch Amanda wird (Wie immer) großartig gespielt.

Gorier. Besser. Als Directors Cut jedenfalls.

Tut weh - ich liebe es.

Scott Adkins' deutscher Synchronsprecher.

So stylisch.

So dunkel das Ende ... dunkler als Irreversibel finde ich.

 

Negativ:

Wieso gucken die Leute nie, wer anruft, bevor sie annehmen, dass jemand bestimmtes anruft?

Er spricht sich selbst Detective Mefuf aus? Hört sich eher falsch an.

B ist nicht Beta sondern Bravo im NATO-Alphabet und ich denke nicht, dass das SWAT-Team auf das griechische Alphabet hört. 

Das Blut sieht manchmal etwas komisch aus.

 

Gorequantität:

5/10

Gorequalität:

7/10

Musik:

7/10


Gesamt: 9,5/10


Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...