Freitag, 28. Januar 2022

суисидгефаьрs Reviews 27 - Saw 4 Unrated

Zusammenfassung:

Detective Mathews ist in der Hand von Jigsaw und muss (natürlich) befreit werden

 

Positiv:

DIE FUCKING TRANSITIONS!

Einer der intelligentesten, gefühlvollsten und kreativsten Fallen der kompletten Serie

 

Negativ:

Die Anfangsszene ist für mich farblich viel zu steril

Man kann mit so einem zugenähten Mund noch sehr sehr gut reden. Wieso macht er das nicht?

Das Blut sieht CGI aus.

Wait, jetzt heißt er doch Matthews? Aus Teil zwei hab ich mir da aber den Namen ohne tt aufgeschrieben

Die Effekte sehen um einiges schlechter aus als in Teil 2-4. Es sieht aus wie (Zugegeben sehr gutes) CGI.

Bei Gore wird zu schnell weggecuttet um brutal zu sein

Okay, den Rückblick hab ich nicht verstanden um ungefähr 54:55

 

Gorequantität:

4/10

Gorequalität:

6/10, wie gesagt, manchmal fühlt es sich an wie CGI. Ich fand Teil zwei fast gorier und Teil drei auf jeden Fall gorier.

Jumpscare:

0/10

Humor:

0/10

Twist:

0/10. Natürlich ist es das zweite Mal, dass ich ihn sehe, aber auch beim ersten Mal war der nicht so.

Gesamt: 7/10. Der bisher schlechteste Teil.

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...