Dienstag, 18. Januar 2022

суисидгефаьрs Reviews 18 - Scream 1

Zusammenfassung: Ein Killer geht um. Das wars. 

Erwartung: Lustiger Gore.

Wirklichkeit: Zwei Witze und zwei etwas gory Szenen, die ab 16 zu Recht freigegeben wurden. 

Positiv: 

Angenehm lange Szene ohne Schnitt.

Der Film zeigt was für eine grandiose Parodie Scary Movie doch ist.

Doofie hab ich eigentlich nie gemocht, aber er ist eine perfekte Parodie auf Dewey. 

Fred ist witzig.

Ein paar der Kamerafahrten sind echt nett.

Das Ende ist witzig.

Negativ: 

Kein einziger Jumpscare wirkt auch nur ansatzweise.

Ist ziemlich langweilig.

Gore Qualität: 3

Gore Quantität: 0,5

Gesamt: 4,5/10, kein guter Film, und ja, ich weiß, wie viele Leute ich damit wahrscheinlich von meiner Webseite vergraule. Aber es sind sowieso nicht mehr als drei hier, also fuck it. Ich sage meine Meinung und nichts weiter. Bin mehr gespannt auf Teil 2, wie die den anknüpfen wollen. 

Edit: Das Anknüpfen ist nicht gelungen. 

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...