Sonntag, 24. Oktober 2021

суисидгефаьрrs Reviews 6 - Ex drummer

Ex Drummer

Erwartung: Keine Ahnung, weiß nicht mehr wieso ich den angucken wollte, deswegen wird es kein Wirklichkeit geben, weil ich ja nicht enttäuscht werden kann.

Positiv:

Ansprechender Anfang, erinnert an Memento. Die Anfangscredits sind überaus kreativ. Eine der besten Anfangscredits die ich jemals sehen durfte, zusammen mit einem echt geilen Lied - Time hangs heavy on you. 

Überraschend brutal, aber nicht gorehaltig.

Allgemein sehr sehr viele unnötige Effekte, die mich total ansprechen.

Überraschend artsy

Wirklich artsy

SEHR SEHR SEHR artsy

Überraschend sexistisch

Und rassistisch

Und homophob

Geilstes Zitat: „Ihr Tunten glaubt doch wirklich, die Welt sei ganz einfach zu erklären. Wenn ihr Tunten seid, müssen die anderen auch Tunten sein; der König und auch die Katze. Das geht mir ganz schön auf die Nerven!“

Neutral: Nichts

Negativ: Nichts

Gesamt: 9/10, einer der Filme, die man gesehen haben muss. Und zwar am Besten öfter als drei Mal, um ihn zu kapieren. Eventuell folgt bald eine Interpretation des Filmes und seiner Aussage, die eindeutig vorhanden ist. 


Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...