Freitag, 15. Oktober 2021

суисидгефаьрs Reviews 3 - VHS 2 - S-VHS

Hier war ich noch gehypeder als auf Teil 1, weil der Trailer noch besser war und ich wusste, dass einer meiner Lieblingsregisseure (Gareth Evans) mitgemacht hat. Das war der bis dato beste Horror, den ich jemals gesehen habe.

Wraparound:

Hat ein schönes Ende

Ist aber trotzdem das schlechteste an dem Film wie fast immer

Segment 1 (Phase 1 Clinical trials):

Ziemlich kreativ

Realistisch gefilmt

Viele Jumpscares

Gute Effekte

Segment 2 (A ride in the park):

Hat Witz

Eine sehr selten anzutreffende Perspektive

Poetisches Ende

Gorehaltig, aber nicht -lastig

Segment 3 (Safe Heaven)

Von Gareth Evans, einer meiner Top 3 Regisseure und Timo Tjahjanto

Das einzig negative ist, dass indonesisch gesprochen wird und man Untertitel lesen muss

Hat die meisten Tode

Das Ende sprengt alle bisherigen Teile

Segment 4 (Slumber party alien abduction):

Gute Töne

Schöne Effekte

Allgemein:

Hat es geschafft mir Angst zu machen

Noch dichtere Atmosphäre als bei Teil 1

Jumpscares: 3/10

Gorequalität: 8/10

Gorequantität: 4/10

Gesamt: 10/10

 

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...