Freitag, 28. Februar 2020

EXKLUSIV NUR AUF BLOGSPOT.COM!

Anlässlich mehrerer Feiern auf einmal (Seit genau einem Jahr und einem Tag verschicke ich regelmäßig Ticker an den der Postillon, außerdem wurde mir heute mein zwanzigster Ticker durchgelassen) hab ich hier eine natürlich total geheim geleakte Message for you! Äh, für euch!
Es geht um eine geplante Hörspielparodie auf TKKG (Die haben es nähhhhmlich echt nötig), und hier ist nun die erste Hörprobe in Form einer Parodie auf das Anfangslied bei den noch unsäglicheren TKKG Junior (*Kotz*), noch total dilletantisch aufgenommen, nur 10 Stimmen und eine verschwundene epische Hintergrundmusik. Übrigens sind die 10 Stimmen nicht nur die in meinem Kopf, sondern auch immer die gleichen (Von mir), also eigentlich hab ich bisher nur eine Tondatei und diese wurde jetzt zehnmal leicht versetzt. Übrigens ist das kein Singen... das ist ein Schlagerflüsterrappen. Ich hasse Schlager und Rap!
Das vollständige Hörbuch wird wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Jahr auf YouTube erscheinen und wird vielleicht deutlich über eine Stunde lang sein. Bisher habe ich nichts geschrieben dazu...

Und für die Blinden von euch: Hier gibt es den ganzen Text!
Erklärung: Das in den Klammern hab ich geschrieben, das andere irgendein Affe auf Speed, der blind, taub und dumm ist.


In einer halben Stunde geschrieben (Hat also längere Bedenkzeit gehabt als das Original)


TKKG:
Hier sind die Profis am Werk,
(Wir sind die Profisorischen am Werk)
wir lösen jeden Fall und klettern über jeden Berg.
(lösen jeden Fall und klettern über jeden Zwerg!)
Kommt mit uns und erlebt die größten Abenteuer,
(Komm, miet uns und erlebt die Langeweile)
brennt es irgendwo, löschen wir auch jedes Feuer.
(brennt es nirgendwo, hauen wir auch jeden mit dem Beile)
An alle Gangster und Verbrecher:
(An alle Gangster und Diebe:)
wir folgen euch hinauf auf die allerhöchsten Dächer.
(Unsere Gehirne sind Siebe!)
Kein Weg zu weit und kein Problem zu schwer,
(Kein Weg zu zweit und kein Problem zu schwer [HINTERGRUND: Man kann Probleme wiegen?])
TKKG, wir sind die Profis, bittesehr.
(TKKG, wir sind die Profisorischen… Luschen… und kuschen!)
Tim ist der Sportliche, ist clever und sehr mutig,
(Tim ist der Spottliche, ist dumm und ein Angsthase,)
für Ungerechtigkeiten hat er überhaupt nichts übrig.
(Das ist bei ihm natürlich nicht nur eine Phase)
Karl der Computer hat ein super Gedächtnis,
(Klar der Computer hat ein super Vermächtnis)
ohne dieses Wissen wären die vier ganz schön aufgeschmissen.
(ohne das hätten wir keinen Reim auf Vermächtnis)
Klößchen heißt eigentlich Willi Sauerlich,
(Klops heißt eigentlich Willi bedauerlich)
Wie viel er naschen kann (jam-jam-jam-jam-jam-jam) ist schon sehr verwunderlich.
(Was der frisst reimt sich auch nich)
TKKG ist völlig undenkbar,
(TKKG ist völlig dankbar)
ohne Gaby Glockner und den Cockerspaniel Oskar.
(Ohne Cappy Glock und den Cockerspanier Oh, Scar!)
TKKG - Hier sind die Profis am Werk,
(TKKG – Hier sind die Profis am Zwerg)
wir lösen jeden Fall und klettern über jeden Berg.
(Wir lösen jeden Fall und klettern über jeden Werk (?))
Kommt mit uns und erlebt die größten Abenteuer,
(Kommt mit uns und erlebt die Langeweile)
brennt es irgendwo, löschen wir auch jedes Feuer.
(Lasst uns niemals an die Beile)
An alle Gangster und Verbrecher:
(An alle Gangster und Ganoven:)
wir folgen euch hinauf auf die allerhöchsten Dächer.
(Wir sind die ganz ganz Doofen!)
Wir kennen alle Tricks und habe ihn raus den Dreh,
(An alle Verbrecher und Wegelagerer)
(Tim ist unserer Laberer!)
(Reißt auf das Maul)
(Ist so ziemlich faul)
(An alle Politiker)
(Und Tierfi…(PIEP))
(Der Casillas heißt Iker!)
(Wir kennen nur eine Perspektive)
zusammen sind wir:
(Zusammen sind wir nur Kinderdetektive!)
TKKG!

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...