Donnerstag, 14. November 2019

TIERTEXT!

Der ARABER war nervös, schließlich musste BINNEN einer Stunde etwas Gutes auf dem GRILL sein. deR APPE Apfel konnte ihm jetzt auch nicht mehr helfen. Es gab einen PLANG-TON, als die Mikrowelle fertig war. Er musste etwas TUN, GELÄNDE gewinnt sich nicht von alleine. „Kann ich vielleicht die guten WAREN holen?“, fragte sich der Araber, als er über seinen VIEH-SCHOTTER lief. Er kam an Leuten vorbei, die BRAUTEN TEE. „Was, GEHN SE schon?“, wurde er aufgehalten. „Seht mal, ist das WASSER ALLE?“ NACH DREIERlei verschiedenen Fragen ging der Araber tatsächlich, er musste nach den SCHNECKEN Sehen. Leider war er aber ein EISTAUCHER, und so ging er mit geschwollenen Hoden umher. Das wirkte wie eine BREMSE auf ihn. „Hey, isch kenn DEIN OPI, DEN SPINNE!“, schrien ein Paar Internetgrammatikler ihm hinterher. Das Ziel des Arabers war die ZACKEN-BAR. SCHARRTe er dort nach einem Schatz, könnte er einen finden, was für ihn als Mathematiker sehr wichtig ist, schließlich muss er immer seine TERM-MIETE zahlen, wenn er mal wieder in der Gleichung übernachten wollte.
Beim Bäcker (An dem kam er immer wieder vorbei, komisch, ODER?) da kaufte er sich einen Donut, eine TeiGNUss, wenn man das ins Deutsche übersetzt. Da kam eine HALL-BAFF-FEE und wollte ihm (zu 50% entrückt) mit mehreren Stimmen gleichzeitig die TEIGNUSs klauen. Er spürte schon, wie seine ProFI-SCHWÜLE von ihm wich. VOR ELLE: seine Gegnerin. Er dachte sich: „Cool, ich LIEB ELLE ja schon ziemlich“ Hätte er doch aufgepasst, als ihm die gewöhnliche Ringelnatter ihm NAH-TRICKS, NAH-TRICKS beibrachte. Er erinnerte sich aber nur an MATRIX, MATRIX, echt gute Filme. Wenn er nicht aufpasste, würde er als Mann sterben und nicht mehr seine PRACHT-EITER-RENTE bekommen, außer er bekam gleich einige wunderschöne Pickel, was aber nicht der Fall war. „Wie ist es eigentlich in der Hölle?“, fragte er. „Keine Ahnung, das WÜSSTEN TEUFEL!“, schrie seine Gegnerin. „Pass auf, ich habe hier SOLDATEN-NAG-ARMEen! Die fressen deine Hand weg bis zur Schulter!“ – „BIBBER, OH NAGER, habe ich jetzt aber Angst! Das ist ja richtig SCHADE, dass du jetzt stirbst!“ Dann haute sie ab. „Das HAB ICH Doch GAR NICHt gemacht! Lügnerischer Erzähler! Hallo, hörst du mich? Hallo, HIER SCHEPPER!“ schrie sie und schmiss mit alten Töpfen nach mir. Sie traf mich auf meinem Grundstück am Bein, seither habe ich so ein blödes HoF-HINKEN. Ich nahm mir meine Kalaschnikov von den Schwäbischen Erhöhungen (Ich nenne es immer ‚ALB-AK‘) und jagte sie, ohne sie zu DROSSELn. Ihr Pferd suchte Schutz in den Bäumen, und lief in WALD-TRAB davon. Da ich keine STOCKENDE Laute hörte, drehte ich mich um und fragte den Araber: „TRAUERSCH? WANN?“ Da kam das Wandelnde Gedächtnis von Schröder vorbei, auch MERK-ATZE genannt. „Hey, behalte dir mal K ZEHN im Kopf!“, rief ich. Leider war er allergisch gegen meinen Donut. „DIE NUSS! AU, RUẞ!“, schrie er, als er zu Staub zerfiel. Dagegen war er auch allergisch, und das bereitete ihm wohl auch Schmerzen. Da kamen wieder die Grammatikvergewaltiger und meinten: „Aber wenn isch TRIEZE, RAD HOPPS! Und wenn isch Dino in Ruhe lasse, dann auch! Isch krieg nie mein Fahrrad! PLATT-THEO, SAU RUẞ hier!“, rief einer und verlangte von einem eher flach orienTIERten Mann, den Staub wegzuräumen. Er hatte eine HAU BEN-MANN-GABE, immer wenn er jemanden mit 3 Buchstaben sah, drosch er auf ihn ein. Der Enkel war ein Schrank, wie Goethe meinte: „Die KOMMOD‘, OH, WAR AHN!“
Das rief BRILLEN-NEID-DÄCHSE auf den Plan, die schon immer mal ihre Eifersucht an Vieraugen auslassen wollten. Leider verschwanden sie in den DOHLEN, die wohl von der Boa CONSTRUCTOR nicht sachgemäß abgesichert waren. Jetzt konnten nicht einmal mehr NAZI-FISCHE-RINGER helfen. Dieser ArtIKEL (Ich bin schon fast ein NACHT-IGEL, wir haben schon 23:00 Uhr und ich fahre schon meine Stacheln aus) hat nun einen Handlungsstrang verloren. Hilft eine SCHAMHAAR-DROSSELung weiter, sprich: Eine Rasur? Nein. FROH, SCHeinheilig davongekommen zu sein, füllte der Araber seine GardaROBE wieder auf. Er hatte mehrere WeSP‘ INNEN, die er nicht wieder aus seinen Kleidern rausbekam. „Sowas HASSE ich!“, meinte er, um auch verständliche Wortspiele machen zu können. Als er eine nach Vaseline schürfende Kreatur sah, nannte er sie kurzerhand GEL-BOHR-FLEDERMAUS. „Kann die einen MANN DRILLen?“, fragte er sich. Er wusste nur eins: wenn er mitten im Satz Zähne verlieren sollte, so wollte er versuchen, STERNELSE zu finden (HINWEIẞ VOM AUTOR: Sternelfe. Das Wortspiel ist zu schön, um es nicht zu zeigen, auch wenn das holpert wie SAU). NACH TAFFEN voller Kaffee (Er hatte ja immer noch keine Zähne, dafür wahrscheinlich Zahnblut) würde ein Pfleger kommen und meinen: „ROTKOPF, EUER DROGEN!“, auf welches Wortspiel der Autor sehr stolz war. Ist. Ich weiß es nicht, IrrTÜMMLER können passieren. So, jetzt wieder das althergebrachte WorT HIER, vom Schema her. Zählt nicht als Wortspiel, oder? Der Araber sah einen Mann, der BRACH TAUBEN-ADLER. An eine Frau, Nina. Er dachte sich: „BOAHR, STENK AN NINCHEN!“ Da kam der NAZI-FISCHER QWERTZ-AHN-MOLCH vorbei, der gerade eben eine Tastatur geerbt hatte. Der BeGLEITER: FÜRST-REIFEN-SCHLAMM-CICHLIDE, der die Adligen Pirellis in der Rallye nutzte, und sich immer fragte: „STACH ELAN-NEMO NEN FISCH ab? Gelenkig genug wäre er.“ Einen triefenden Maulwurf, der durch einen Farbeimer kriecht, würde er als BUNT, TAST, TRIELT beschreiben. Er hatte von einem Bayer einmal die Anweisung bekommen „BOACK KON STRICK-TOR! Ich hasse es, wenn die Netze beim Fußballspielen durch Hefeteig ersetzt werden!“, was aber eine ziemlich merkwürdige Anweisung war, aber hey, zumindest hab ich ein Wortspiel mehr! Zu einer sehr schlauen Boa sagte er einmal, dass herabfallendes Wasser Buchstaben zerstört: „REGEN BOG E, NERD-SCHLANGE!“ und fragte sich: „HOAZ IHN verstanden, den Witz?“, bekam aber keine Antwort. Dann ging er wieder, und noch heute: KNACKT SCHNECKEN mit Bedacht, lautet die Devise. Es kann sein, dass die Schleimer gar nichts zum knacken haben. Und dann werdet ihr niemals an einer Z-SEE-FLIEGE vorbeikommen, die immer ein Loch voller Wasser und Buchstaben findet.
Outtakes:
ROTSCH, WANZ-GLANZVOGEL (Hitler, Rotschwanz-Glanzvogel), WALZENSCHLANGE / WARZENSCHLANGE (Chinese). Das waren meine Notizen, aber das hat es nicht mehr wirklich gebracht, in den Text eingearbeitet zu werden.
Inspiration: Tierlexikon

ICH BITTE EUCH INSTÄNDIG, MIR INSPIRATIONEN ZU SCHICKEN! Ich setz mich mal an Möbel und das Periodensystem, vielleicht wird das was. Bis irgendwann mal hier!

Das ganze gibt es natürlich auch noch hier: Fanfiktion

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...