Montag, 9. September 2019

"Neue" Geschichte auf Fanfiktion

Hey, schon bemerkt, dass ich eine Neue Geschichte (Eingetragene Marke) auf Fanfiktion veröffentlicht habe? Nee? Gut, ich auch nicht, was aber schade ist, weil ich eigentlich schon ganz gerne hier etwas darüber hätte erfahren wollen, vor allem, wie es weiter geht. Ich werde euch (Und damit meine ich euch alle beide!) immer damit nerven, wenn ich irgendwo was neues habe. Der Link zur neuen Geschichte ist hier.

In der Geschichte geht es um die Parodie von "Das Magische Baumhaus", mit dem ich als Kind tatsächlich einige Stunden verbrachte. Ich fand es schon damals eher halbgar (Hatte mit knapp 9-11 aber nur Interesse an sowas, den Die Drei Fragezeichen und ähnlichem und Bücher von Wolfgang Hohlbein), heißt also nicht so viel. Heute ist die Meinung noch viel weiter in den Boden gerutscht. Ich habe erst die hauptsächlich parodierte Ausgabe für 50 Cent gekauft (Zusammen mit 1 DVD und 1 Blue-Ray fürs gleiche Geld), um das gleiche zu machen: Parodien. Das eine unter dem Vorwand als Fanfiktion, das andere (bisher, solange ich nicht die Genehmigung von Warner Bros. habe) nur privat.

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...