Donnerstag, 23. Mai 2019

Über den Blog Quantenautors Quantenautorische Quantenautor-Quwebseite

Als erstes ein herzliches Willkommen an alle, die dieses Internet anscheinend recht gut beherrschen. Dieser Blog ist ausschließlich für Spaß und Späße gedacht, weswegen eigentlich (soweit ich es ohne Geld verhindern kann) auch keine Werbung sein sollte (Juhu!). Wenn immer ihr euch was wünscht (Eine Parodie zu einem Buch zum Beispiel oder einen Wortspieltext zu einem großen Überbegriff), dann schreibt es unten in die Kommentare, dafür sind die da. Im ersten Artikel erkläre ich dort auch die Regeln fürs Schreiben. Ja, auch hier gibt es Regeln. Zur Aktivität: Um meinem Blog nicht die Eher zu machen wird es nicht übermäßig viele Neuerungen geben, unter Anderem, weil mein Internet extremst eigenwillig ist. Ich werde mich allerdings bemühen, so viel Quanti... Qualität wie möglich hier reinzupanschen.

Habt ihr Verbesserungen oder Lob, könnt ihr selbiges natürlich auch in die Kommentare schreiben. Ich lese die mir alle (Hab ja nicht viel zu tun) und werde auch antworten, sofern es konstruktiv ist. E-Mail: quantenautor@web.de

VIEL SPAẞ!

Keine Kommentare:

суисидгефаьрs Reviews 44 - Black Past

Zusammenfassung: Ein komischer Spiegel, der Leute wahnsinnig macht   Erwartung: Gore   Wirklichkeit: Goreeeeeeeeeeee! Positi...